Die grünen Hände

Sie sollten wissen, wen Sie in Ihren Garten lassen.

Über Uns

9. November 2009, 17:04

Benjamin Kühn
Wir, das bin zunächst einmal ich, Axel Bambauer; gelernter Landschaftsgärtner und Dipl.-Ing.(FH) Landschaftsarchitektur.

Seit 2004 bin ich selbständig in Kundengärten unterwegs. Ich habe langjährige Erfahrung und führe deshalb nahezu alle gärtnerischen Arbeiten aus.

Mein Schwerpunkt liegt jedoch im Teichbau und in der japanischen Gartengestaltung. Häufig auch kombiniert. Hier kommt meine Leidenschaft und gestalterisches Geschick besonders zum Einsatz.

Viele Arbeiten lassen sich nicht alleine ausführen. In diesen Fällen greife ich auf mein Netzwerk zurück. Mit Simon Gartengestaltung und Bodhi-Baum habe ich zwei Partner an meiner Seite, mit denen ich die meisten Gewerke ausführen kann.
Für größere Aufgaben im Bereich der Japanischen Gartengestaltung arbeite ich mit meinem Mentor auf diesem Gebiet Herrn Dr. Wolfgang Hess von der Firma Japan-Garten-Kultur und Heiko Voß Firma Kokeniwa zusammen.

Der Bereich Stepstone wird von meiner Partnerin Mareike Schneider projektiert. Sie ist naturbegeisterte Dipl.Biologin und steht kurz vor ihrer Promotion.



Presse/Kunden


“Sehr geehrter Herr Bambauer, wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen für die großartige Arbeit an unserer Terrasse bedanken. Wir erfreuen uns täglich an dem Meisterwerk. Alle unsere Wünsche wurden in hervorragender Weise umgesetzt. Vielen Dank.”



















Axel Bambauer

RSS / Atom | XHTML 1.0 | CSS 2.1 | 508 | Konzept und Realisation: goetext.de