Aktuelles

Sehen Sie, was wächst und gedeiht:

Pergola

Blauregen-Pergola mit Quarzit-Terrasse

13. März 2014, 14:48

Axel Bambauer

- Ein Projekt in zwei Etappen!

2012 Bau der Pergola
Die Pergola des wunderschönen Sitzplates – einer mit einem Blauregen verwachsenenen Laube – soll erneuert werden. Wunsch unseres Kunden ist es, den Blauregen vollständig zu erhalten und die bestehende Pergola maßstabsgetreu nachzubauen. Dazu muss die besondere Aufgabe erfüllt werden, eine neue Pergola in das bereits bestehende Gerüst hinein zu bauen!

2013 Erneuerung der Terrasse mit gelbem Quarzit
Die neue Pergola ist ein kleines “Schmuckstück”. Das Ergebnis hat den Kunden überzeugt und in einem zweiten Schritt wird die angrenzende Terrasse neu gestaltet. Entstanden ist eine ansprechende Pflasterung aus gelben Quarzit-Platten im Mörtelbett mit einer Epoxidharzverfugung.

Zitat unseres Kunden
“Sehr geehrter Herr Bambauer, wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen für die großartige Arbeit an unserer Terrasse bedanken. Wir erfreuen uns täglich an dem Meisterwerk. Alle unsere Wünsche wurden in hervorragender Weise umgesetzt. Vielen Dank.”

Blauregen,Pergola,Laube,Gartenlaube

RSS / Atom | XHTML 1.0 | CSS 2.1 | 508 | Konzept und Realisation: goetext.de